Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital!

Bild Unterseite Mitarbeiter

Motivierte und gesunde Mitarbeiter machen unseren Unternehmenserfolg aus! Gemeinsam setzen wir uns daher mit allen Kräften für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen und motivierte Mitarbeiter ein.

Jahr für Jahr investieren wir viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Gibt es ein Problem, so wird im Team die Ursachenanalyse besprochen und gemeinsam Lösungsvorschlägen entwickelt. Hierbei werden alle betroffenen Mitarbeiter eingebunden. Ein Verbesserungswesen mit Bonussystem motiviert unsere Mitarbeiter hier aktiv zu werden und gemeinsam Verbesserungspotenziale zu ermitteln.

Zur Stärkung des Teamgedankens und auch der Motivation, veranstalten wir jedes Jahr für unsere Mitarbeiter ein Grill-/Sommerfest sowie eine Weihnachtsfeier.

Dirk Weidler

Dirk Weidler

Dirk Weidler

Geschäftsleitung
 
Volker Weidler

Volker Weidler

Volker Weidler

Geschäftsleitung
 
Ulrike Froschauer

Ulrike Froschauer

Ulrike Froschauer

Abteilungsleitung Unterhaltsreinigung
 
Gabriele Trapp

Gabriele Trapp

Gabriele Trapp

Bereichsleitung Unterhaltsreinigung
Wolfgang Bauder

Wolfgang Bauder

Wolfgang Bauder

Abteilungsleitung Brand- und Wasserschadensanierung sowie Bauend- und Sonderreinigung
 
Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Lohnbuchhaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Lohnbuchhaltung

Wir sind ein moderner Gebäude-Dienstleister mit 2.500 qualifizierten Mitarbeitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams
für Weinheim ab sofort einen engagierten, flexiblen und zuverlässigen

Sachbearbeiter m/w/d für unsere Lohnbuchhaltung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Termingerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen zugeordneten Mitarbeiterkreis
  • Monatliches Melde- und Bescheinigungswesen unter Beachtung der Vorgaben von Tarifen und Arbeitsvertragsrichtlinien
  • Erfassung und Pflege der Mitarbeiterdaten im Abrechnungssystem

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und die Fähigkeit sorgfältig zu arbeiten
  • Hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Microsoft NAV Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Leistungsbezogenes Gehalt sowie einen interessanten Arbeitsplatz
  • Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und qualifizierten Team

Arbeitszeit: 39 Std./Woche

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Lohnbuchhaltung

Wir sind ein moderner Gebäude-Dienstleister mit 2.500 qualifizierten Mitarbeitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams
für Weinheim ab sofort einen engagierten, flexiblen und zuverlässigen

Sachbearbeiter m/w/d für unsere Lohnbuchhaltung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Termingerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen zugeordneten Mitarbeiterkreis
  • Monatliches Melde- und Bescheinigungswesen unter Beachtung der Vorgaben von Tarifen und Arbeitsvertragsrichtlinien
  • Erfassung und Pflege der Mitarbeiterdaten im Abrechnungssystem

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und die Fähigkeit sorgfältig zu arbeiten
  • Hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Microsoft NAV Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Leistungsbezogenes Gehalt sowie einen interessanten Arbeitsplatz
  • Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und qualifizierten Team

Arbeitszeit: 39 Std./Woche

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ahmed Gasmi

Ahmed Gasmi

Ahmed Gasmi

Abteilungsleiter Gebäude- und Sonderdienste Abt. II
Jill Sander

Jill Sander

Jill Sander

Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit
 
Anastasia Getz

Anastasia Getz

Anastasia Getz

Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit
 
Michelle Mozisek

Michelle Mozisek

Michelle Mozisek

Zentrale / Sekretariat
 
Oliver Kohl

Oliver Kohl

Oliver Kohl

Vertrieb
 
Patrick Stark

Patrick Stark

Patrick Stark

Kalkulation
 
Elke Schäfer

Elke Schäfer

Elke Schäfer

Fakturierung